Donnerstag, 18. Februar 2010

Outfit // Award // Gewinnspiel //

Heute hatte ich zum Glück nur bis halb eins Schule und kann mich jetzt den rest der Tages auf meine bevorstehende Prüfung vorbereiten (super). Hab zwar schon leichte Angstzustände, aber ja auch noch viel Zeit (bis Montag) zum lernen.
Das Wetter ist hier heut sogar angenehm mild, sodass ich mal wieder Fahrrad gefahren bin.
Hier ist mein Outfit von heute, nichts besonderes.

Image and video hosting by TinyPic
Hose, Cardigan: Zara // Tube Top: Otto // Kette: Thomas Sabo

Dann habe ich meinen ersten Award verliehen bekommen von der Agi , es gab von ihr den Sunshine Award. Danke dafür ;)

Image and video hosting by TinyPic

Was ich machen muss?? Nichts besonderes...
1. Poste das Sunshine-Award Bild auf deinem Blog.
2. Verleihe den Award an 12 andere Blogger.
3. Verlinke diese in deinem Post.
4. Teile es ihnen durch einen Kommentar auf deren Blog mit.
5. Bedanke dich bei diesem, von dem du dein Award bekommen hast
und schreibe ihm den Link von deinem Post in ein Kommentar.

Da wahrscheinlich schon alle den Award bekommen haben die ich jetzt aufzähle tut es mir leid wenn du ihn jetzt zum 10000... mal bekommen hast ;)
Zimtstern
Maggie
Sarah
Rubina
... und alle die mitmachen wollen :)

Zu dem will ich noch auf ein tolles Gewinnspiel hinweisen. Zimtstern verlost eine tolle Blumenkette von H&M. Lohnt sich also ;)
Image and video hosting by TinyPic

So das wars aber jetzt von mir! Muss ja lernen :O

Kommentare:

Maskenlady hat gesagt…

Glückwunsch zum Award :D

Rubina hat gesagt…

Dankeschön :)
Hatte noch keinen :)*

Jana hat gesagt…

Hast n süßen Blog :)
& n tollen Style ♥
Liebe Grüße

Maggie hat gesagt…

Danke für den Award :-) :-*