Mittwoch, 24. Februar 2010

Moin, moin Kameraden!

Zurzeit passiert nicht viel bei mir. Habe Montag meine Prüfung geschrieben, ist auch ganz gut gelaufen, mal sehen was kommt ;)
Schreibe grad Bewerbungen und ich kann euch sagen, das ist gar nicht so einfach wie man denkt. Muss noch umbedingt Bewerbungsfotos machen, schiebe das leider immer soweit hinaus bzw habe den ganzen Tag Schule und um 18 Uhr haben die schon alle geschlossen :(

Fahre Samstag wohl nach Bremen zu Primark, freue mich schon total drauf. Möchte umbedingt einen Rock kaufen, ein Jeans Hemd, Schnürschuhe und Schmuck, achja und einen beigen Gardigan. War jemand die letzte Zeit da, haben die schöne Sachen zurzeit?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Treggings: Zara// Bluse: Dorothy Perkins// Schal: H&M

Hier sind ein paar Teile die es in der Frühjahrskollektion von Primark geben soll.
Die hätte ich schon ganz gerne, mal sehen ob es die auch da gibt ;)

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Ich war letzten Mittwoch da, aber das hast du ja gelesen und gesehen. ;) Das weiße Spitzenkleid gab's da noch, das Jeanshemd, glaube ich, auch. Bei dem Armreifen bin ich mir nicht sicher, ob ich den gesehen habe.

Wünsch dir ganz viel Spaß! Findest bestimmt einige schöne Sachen, die neue Kollektion ist echt super! :)

Liebste Grüße

Leopardin hat gesagt…

das Spitzenkleid gibts schon lange in Frankfurt ;)

Erdbeermäuschen hat gesagt…

Ohhh habt Ihr alle Glück dass Ihr einen Primark bei euch in der Nähe habt. Ich hätte auch soooo gerne dass weisse Spitzen Kleid :( na ja...wird ewig ein Traum bleiben. Wieso haben die auch keinen Online Shop *grummel*

Esra hat gesagt…

Dein Outfit ist echt süß!
Wünsch dir viel Spaß beim Shoppen!
LG
Esra
http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Madline hat gesagt…

Ich mag auch zu Primark, aber leider viiiiel zu weit weg :(