Freitag, 12. Februar 2010

Ein Tipp

Hab einen kleinen Tipp für euch! Und zwar suche ich schon seid längeren diesen H&M Loop Schal und habe schon ebay den gefunden, nur ging der immer für viel zu viel Geld weg. Habe aber heute Morgen um !!6.15Uhr!! in den H&M Online Shop geguckt unter Sale und da war aufeinmal so viel Auswahl, die ganzen Schuhe die ich so schön fand, sind da aufeinmal wieder aufgetaucht und natürlich auch der Loop-Schal für 4.95Euro. Also wer sich die Mühe mal machen will, der sollte Morgens da mal reinschauen, es gibt ganz tolle wunderbare Sachen im Sale (jeden Morgen zwischen 06Uhr und 7Uhr).
Hier habe ich ein paar schöne Sachen kopiert um zu zeigen was da so noch drin ist.
Bestellt habe ich mir den mintgrünen Schal (endlich!)

Image and video hosting by TinyPic

1 Kommentar:

Nathalie hat gesagt…

da ich ab und zu unter der woche um die uhrzeit auch mal in den h&m-shop gucke, hab ich das auch schon festgestellt, dass sie dann sachen haben, die eigentlich schon längst ausverkauft sind. erst vorgestern gab's wieder was, was ich schon lange haben wollte und dann sofort in den einkauskorb gewandert ist. :) was auch immer das soll, dass es nur um diese uhrzeit bestimmte sachen wieder gibt.