Sonntag, 28. Februar 2010

Primark Aubeute/ H&M Ausbeute

So gestern bin ich nach Bremen gefahren um Primark zubesuchen. Was ich dazu sagen kann ist: Ein absoluter Ramsch Laden. Kam mir vor als wäre ich bei Kik, die Leute die da einkauft haben, waren keine chicken jungen Mädels sondern, Hartz 4 Teenies mit Kinderwagen. Die Klamotten haben mich auch nicht vom Hocker gerissen. Zudem war es um 10Uhr schon brechend voll und daher das überall Kinderwagen rumstanden kam man noch nicht einmal durch die Gänge. War total enttäuscht von dem Laden bzw am meisten von den Klamotten. Es war sehr viel vergiffen und die Sachen die da waren haben nichts mit London-chick zu tun gehabt. Naja war jetzt 3 mal dort und jedesmal sage ich mir "NIE WIEDER", sehe mich wahrscheinlich im Sommer trotzdem nochmal dort...

Aber ein paar Sachen habe ich mir dann doch gekauft. Am meisten liebe ich die Schuhe, super bequem, nicht ganz so billige Qualität und für den Preis unschlagbar.
War dann noch bei H&M wo wesentlich schönere Klamotten zufinden waren, hab mir dann da auch nette Sachen gekauft, auch wenn sie zwei, drei Euro mehr gekostet haben.

Hier Primark:

Image and video hosting by TinyPic

Hier H&M:

Image and video hosting by TinyPic
Das Jeanshemd ist aus der alten Kollektion und war das letzte was da hang. Ich liebe es weil es nicht so heftig Jeans-Hemd mäßig aussieht, es sitzt toll:)

Werde die Sachen bald angezogen präsentieren, hab nur grad keine Lust aus dem Bett aufzustehen ;)

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Der blaue Rock mit den Schleifchen drauf ist so toll! Ich glaube ich demnächst auch mal zu Primark.
Toller Blog :)

Tanoushka hat gesagt…

Tolle Ausbeute! Vor allem die supergünstigen Schuhe!

Sena hat gesagt…

ich ärger mich sooooooo sehr dass bei uns in der nähe kein primark ist ärgerlich !!!! ich will auch die tollen dunkel blauen schuhe für 3 euro haben !!!

senawantsmorefashion.blogspot.com


=*