Freitag, 27. August 2010

Beauty- Pflegeprodukte

So jetzt erwartet euch mal ein Beauty-Post. Viele sind ja genervt von sowelchen Posts, aber ich persönlich finde sie teilweise sehr hilfreich, grad wenn man mal was neues ausprobieren will. Deswegen stelle ich euch jetzt mal meine Lieblingsprodukte vor:

Haare:
Image and video hosting by TinyPic
Links das neue Shampoo und Pflegespülung von Loreal "Volume Collagen", finde es sehr gut. Es riecht einfach sehr sehr sehr gut und macht die Haare echt nach dem waschen voluminös. Habe von Natur aus viele Haare und mit diesem Shampoo, stehen sie echt gut. Das einzige ist das sich die Haare nach dem Waschen sehr schwer kämmen lassen. Bei DM kostet es ca. 2€. (ohne Silikone)
Das ganz rechte ist auch von Loreal und dies benutze ich hauptsächlich vor dem Föhnen bzw, vor dem Kämmen, macht die Haare schön weich und spendet Feuchtigkeit. Bin damit sehr zufrieden.

Körper:
Image and video hosting by TinyPic
Links von Dove die Hautstaffende Body-Lotion. Weiß nicht ob sie wirklich gegen Cellulite hilft, aber sie riecht einfach sehr gut und macht die Haut ganz weich und straff.
Rechts von Balea ein "Körper-Shampoo" riecht sehr stark, ich mag aber den Geruch. Ist aber wirklich sehr intensiv.

Gesicht:
Image and video hosting by TinyPic
Zum abschminken nehme ich immer diese Waschlotion von Balea, sie ist einfach super toll, würde sie jedem ans Herz legen, sie einfach super günstig, riecht neutral macht die Haut aber ganz weich und befreit alle Make-up spuren. Benutze sie morgens und abends.
Die linke Creme ist meine Tagescreme vom Body-Shop, sie kostet 15€. Ich würde sie auf grund des Preises nicht noch einmal kaufen. Sie ist aber sehr gut, sie ist für Mischhauttypen, und mattiert wirklich gut und macht ganz weiche Haut. Das einzige ist das sie nicht wirklich Feuchtigkeit spendet, ist zwar ok, aber manchmal fühlt mich meine Gesicht nach dem eincremen sehr "ziehend" an.
Die rechte ist ein Tester von Clinique, und der ist echt super. Benutze sie hauptsächlich nach dem Sport und die haut fühlt sich danach einfach klasse an. Das einzige ist das die Haut ein wenig "fettig" hinterher ausschaut, aber nur kurz. Der Preis wird wahrscheinlich der größte negativ Punkt sein.

War der Post für euch hilfreich oder eher "hab genug von Beautyposts" ? :)

Kommentare:

sara hat gesagt…

ich les beautyposts sehr gerne :)
das waschgel werd ich vllt mal ausprobieren

lg :)

Megie hat gesagt…

Hätte nicht gedacht, dass das Loreal zeug ohne Silikone ist.. ist also einen Blick wert :)

Lara - Elain hat gesagt…

Ich find "sowas" interessant zu lesen. Die neue L´oreal Volume Serie klingt interessant, gerade weil einiges ohne Silikone ist. Deshalb mag das Kämmen auch schwieriger sein?!

Nahna hat gesagt…

ich werde das shampoo mal ausprobieren! Suche dringend ein Neues!

Nimm doch auch an meinem Gewinnspiel teil http://nahnalovesfashion.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-george-gina-deine-mudder.html