Mittwoch, 25. August 2010

Streifenhörnchen

War grad H&M und habe mir meinen Streifenpulli gekauft. Finde ihn total schön, bin trotzdem nicht ganz so sicher ob ich ihn behalten soll, weil er so riesig ist, weiß nicht ob man das so tragen kann :/ Hab mal zwei Fotos gemacht und sagt mir mal ob man das tragen kann bzw ob ich da "dick" drin ausschau :O
Hab mir dazu noch eine Kette gekauft, mit einem Eichhörnchen, finde die total süß.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hab einmal eine Leggins an und einmal eine blaue Treggings, wobei das glaub ich kein Unterschied macht.

EDIT: Hab das gute Stück natürlich behalten ;) Bereue nichts und wurde gleich ausgeführt!

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Ich finde ihn wirklich schön & denke das du ihn auch tragen kannst, besonders gut so mit enger Leggings, meiner Meinung nach anziehen! (:
Dazu sieht er auch noch super gemütlich aus.

MissCherryb00M hat gesagt…

ich hab den auch & liiebe ihn!
ich finde auch dass er dir sehr gut steht, besonders mit dem gürtel. man kann ihn aber super auch ohne gürtel zu treggins tragen, dann ist es ein wenig lockerer ;D

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

HANNI ROCKZ hat gesagt…

definitiv sehr gut tragbar - steht dir ganz wunderbar!
aber wenn du dir unsicher bist, dann solltest du ihn eher nicht behalten.
wäre doch zu schade, wenn das schöne teil im schrank vergammelt :)
aber ihn finde ihn toll (und die kette übrigens auch).
lg, hanni

Mia's Little Corner hat gesagt…

Was für ne süsse Kette:)

Küsschen


www.miaslittlecorner.blogspot.com

Fräulein Honig hat gesagt…

hihi - war auch grad beim schweden u habe diesen pulli. mein liebster ist nicht soo überzeugt, er mag die form nicht. aber hey, ich trage ihn ja, und er ist seehr bequem:)
LG

Virginia hat gesagt…

erstmal: schöner pulli! besonders, dass er so weit ist :)

auf deinem anzeigebild hast du aber noch dunklere haare als auf den outfitbildern oder? wenn nicht, wirkt irgendwie so!
Die Gute hat mir ein helleres Blond und einen dunkelblond-ton reingemacht, bin echt zufrieden und es ist nicht so ein schock als wenn ich alles direkt dunkelblond gefärbt hätte :D
lass mich wissen, wie du dich entscheidest <3

Mary hat gesagt…

oh mein gott was für eine süße kette :)
lieben gruß aus bochum, mary

www.liebeundlabels.blogspot.com

Sally hat gesagt…

Ich hatte ihn auch an und gezweifelt wegen Kombimöglichkeiten und ob ich da ein bisschen verloren drin aussehe und ihn nicht genommen. Jetzt ärgere ich mich und werd ihn mir wohl noch holen.
Ich würde ihn aber nicht mit dem braunen Gürtel kombinieren ;)
vlg S.
passionfruit7.blogspot.com

Nadine hat gesagt…

Der Pulli sieht total super aus. Steht dir gut, vor allem mit der leggings.
Alles Liebe
Nadine

flora aber rockig hat gesagt…

ich find ihn hübsch unddenke das er mit einem breiten taliengürtel hammer aussehen würde

tessii hat gesagt…

ich hab den gleichen pulli nur in grau. ich finde ihn super bequem und ziehe ihn mit leggins und dem gleichen schmalen gürtel an.
am abend kann man sich dann so schön rein kuscheln :)

Ayalla hat gesagt…

Dein Blog ist super! :) Tolle Seitenvorschläge und hammer Outfits