Sonntag, 29. August 2010

Pearlfection

Ich durfte mir vor einigen Tagen was von Pearlfection aussuchen. Und wollte ein zwei Worte darüber berichten.

Auf der kreativen Website www.pearlfection.de – Meinen Schmuck online gestalten kann der User mit Hilfe des Designtools seine individuellen Ketten, Armbänder, Ohrringe und Ringe mit Beads, Charms oder Perlen nach eigenen Wünschen kreieren. Über 800 Perlen, Beads und Charms bieten nahezu unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten.
Ist der Entwurf fertig, so hat der User nun zwei Möglichkeiten:

1. Er lässt sich das kreierte Schmuckstück fertigen (alles made in Germany!)
2. Er stellt sein Design auf den "Marktplatz" und wird bei Verkauf des Stücks mit einer Provision beteiligt.
Image and video hosting by TinyPic
Das zu der Seite Pearlfection.

Ich durfte mir wie gesagt, was aussuchen und war erstmal total überwältigt über vielen Möglichkeiten dieser Interseite. Ich habe mir erstmal alles angeschaut und über das "Design-Tool" verschiedene Stücke zusammen gestellt. Was auch total Spaß macht, da man seiner kreativen Schmuckader freien Lauf lassen kann. Von Halsketten, Armbänder, Ringen und Ohringen kann man alle samt selbst gestalten. Es gibt super verschiedene Möglichkeiten und ein Besuch ist es definitv wert. Einfach mal rumprobieren mal sein eigenes Schmuckstück zu entwerfen.
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe mich letztendlich für ein Armband mit Charm-Anhänger entschieden und bin total glücklich darüber. Gestern ist mein Päckchen angekommen und es sieht noch viel schöner aus als auf der Internetseite. Ich kann den Anhänger als Armband verwenden oder einfach an eine Kette ranmachen, deswegen habe ich mich für dieses einfach Modell entschieden. Aber wie gesagt man kann auch ganz tolle Perlenketten und andere Sachen, die viel kreativer sind als jetzt mein Schmuckstück machen.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Hier ist mein Armband nun:
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich möchte mich noch einmal bei Pearlfection bedanken. Das Armband gefällt mir sehr gut, der Versand war sehr schnell und die Qualität ist auch super.

Kommentare:

Sassi hat gesagt…

das armband ist wirklich wunderwunderschön <3
X

Nadine hat gesagt…

das ist ja süß =)

Sissy hat gesagt…

ich habe einen Blog Award für dich! Schau auf meine Seite :)

http://knallerbse85.blogspot.com/2010/08/mein-2-blog-award.html

DonnaRomina hat gesagt…

heey :)
Nein, der Link den ich auf meiner seite hatte war falsch, der richtige ist jetzt online :) Wäre echt toll wenn du für mich voten würdest, guck einfach in meinem neusten Post nach :)Das Armband ist übrigens echt toll *-*