Dienstag, 31. August 2010

Der Tiergarten ist mein.

War heute mal in der Stadt bummeln und habe einige schöne Sachen gefunden. Ersteinmal die Zara-Chino Hose die ich umbedingt wollte, nur leider in beige, wollte sie eigentlich in blau haben, aber warum auch immer fallen die Größen pro Farbe total unterschiedlich aus (trotz gleichem Modell) Die Beige passte in "S" wiederum die blaue nicht :/ Und in "M" war sie schon weg. Naja gekauft habe ich die beige, dazu ein nettes Oberteil von H&M und die Ringe auf die ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Die Ringe sind aus der Tierkollektion, habe ja schon die Eichhörnchen-kette und jetzt die Tierwelt-ringe noch dazu :) Hurra.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

anne hat gesagt…

Toll diese Hose :)Wieviel hast du dafür ausgegeben ?

Mary Heart hat gesagt…

Ein sehr tolles Outfit, steht dir super!
Die Ringe sind ja der Hammer, woher hast du die?

liebste Grüße
Mary

Anni hat gesagt…

@anne: Die hat 29,95€ gekostet also noch in ordnung.

@MaryHeart: H&M Dvided :)

KittyGotTheBeat hat gesagt…

die tier-ringe sind sooo toooll!
aus welchem h&m hier hast du sie denn?

Anni hat gesagt…

@KittyGotTheBeat: Aus Hannover der H&M am Kröpke und dann aus dem Divided Sortiment :)

Luisa hat gesagt…

Ich liebe diese Hose! ..auch wenn sie beige ist :) ich habe sie selber, weiß aber nicht so recht ob ich sie behalten soll..

EnfantSeul hat gesagt…

Die Chinos sind toll!Ich will auch endlich schöne Chinos, aber mir passen die irgendwie nie richtig!
Die Ringe sind cool, hab sie auch schon in der Hand gehabt, mich aber dann für die passenden Ohrringe entschieden :D

--> die-mit-dem-rotstift.blogspot.com

zukkermädchen hat gesagt…

Sehr tolle Ringe;) Die süße studiert Textilmanagement;)

Liebste Grüße

Hasret hat gesagt…

die ringe sind toll :)))

Kim Loraine. hat gesagt…

hose & ringe sind top <3

Esra hat gesagt…

Tolle Hose! Ich finde sie ausgerechnet in beige schön! Blau sind ja schon die Jeans ;-)

Und die Ringe sind der Hammer! Insgesamt ein super tolles Outfit!

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Schöööön! Ich brauch die Ringe =)

mika hat gesagt…

total klasse die Hose & die Ringe. würde so gern auch sone schöne Hose tragen, aber ich glaub das steht mir nicht so gut ^^
du bist sehr sehr hübsch!

lieben Gruß, mika

Lali hat gesagt…

Ohh..die sieht sehr,sehr hübsch aus. :)

Luisa hat gesagt…

gesagt getan :) aber meine Hose sieht lange nicht so gut wie an dir aus & ich bin mir sicher das ich mal nach einer neuen gucke! (:

Claudia hat gesagt…

You look gorgeous :)
love your rings!!!! xoxo

wanda hat gesagt…

ahh die tapete ist toll ich habe auch so eine in diesem stiel :)
schöner blog!

xoxo wanda
http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

*Kleinstadtcarrie hat gesagt…

oh ich liebe diese hose ! bei uns war sie sofort vergriffen :(

franny hat gesagt…

die hose sieht an dir so gut aus!
mir stehn die leider gar nicht und mittlerweile ist es bei uns auch schon zu kalt dazu. deprimierend :\