Donnerstag, 12. August 2010

Blue

Melde mich nochmal um euch mein Outfit zu zeigen. Werde heute wohl, wenns trocken bleibt, mal das Maschseefest besuchen, war in den 3 Wochen erst einmal da. Und das ist viel zu schade, da es ein sehr sehr sehr schönes Fest ist. (Um den ganzen Maschsee sind verschiedene Stände aufgebaut, mit essen, trinken, musik usw. einfach toll) Grade Abends ist es dort sehr schön weil alles so schön beleuchtet ist.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Bluse: Hallhuber // Leggings: H&M // Schuhe: Buffalo

Kommentare:

kady hat gesagt…

süß :) ich mag solche mädchenhafte outfits total, einfach eine süße bluse und leggins :)

Abebi hat gesagt…

sieht richtig klasse aus dein outfit. und deine tapete ist ja mal voll toll.
du hast recht, solche feste sind immer was tolles.

Mimi hat gesagt…

gefällt mir richtig gut dein outfit! die bluse ist echt hübsch!

Kaddi hat gesagt…

schlicht, aber hübsch :)

Alisa hat gesagt…

Das Outfit ist super! Die Bluse gefällt mir richtig gut, so mädchenhaft, genau mein Geschmack :)

MissCherryb00M hat gesagt…

das oberteil ist sooo süß *_*
hellblau steht dir sehr gut :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

DonnaRomina hat gesagt…

:$
danke<3
hübsche Bluse

mona-rose hat gesagt…

schlicht aber einfach... i like :) erinnnert mich daran, dass ich mir auch wieder eine leggins zulegen sollte x)

mika hat gesagt…

sehr süßes outfit.
dein ganzer blog ist klasse, ich schau gerne öfter vorbei :D

liebsten gruß, mika

Fräulein Honig hat gesagt…

trotz schlichtheit sehr süß. gefällt mir, dein style!
sehr schöne seite übrigens!

Hanna (:: hat gesagt…

tolles outit, coole tapete und super blog - hab dich gleich verfolgt :)
hoffe du schaust mal bei mir vorbei..
XX

http://merry-very-happy.blogspot.com/

Nahna hat gesagt…

oh wow ich liebe das hemdkleidchen <3

JuJu Zitroni hat gesagt…

wow ich bin grad auf deinem blog gelandet und ich muss sagen, ich bin ganz angetan :)
schon der name ^.^
mir gefällt dein stil und du wirkst auch ganz symphatisch..irgendwie echt und nicht so gestellt-ich-bin-eine-style-ikone mäßig^^
und eins noch: du musst mir unbedingt verraten wo du deine tapete her hast :O die will ich auch haben^^
liebe grüße, JuJu Zitroni