Montag, 23. August 2010

I'm sitting here in the boring room

Guten Morgen,
gibt mal wieder nichts wirklich neues in meinem Leben. War den ganzen Monat jetzt schon nicht shoppen und leide richtig unter Entzug, werde die Woche aber mal zu H&M und schauen ob ich was nettes günstiges (nichts sinnloses) finde. Suche nach einem blau/weiß gestreiften Pulli/Shirt und werde mir die roten Ballerinas (H&M) mal anschauen.
Hier gibts jetzt erstmal mein unspektakuläres Outfit :)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Alles Schwedisch ;)


Das Lied passt zurzeit sehr gut zu mir :)

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

dein schal ist sehr schön! :)

Abebi hat gesagt…

ich find dein outfit echt klasse.
der schal ist echt oll aber auch das oberteil klasse!

MissCherryb00M hat gesagt…

ich mag die kombination sehr :)
richtig schön :)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

Vanilleduft. hat gesagt…

ich mag dein outfit, nichts extrem aufgestyltes kommt super natürlich und echt schön ! :)

fashionjules hat gesagt…

wunderschönes outfit!! gefällt mir sehr.

Kim Loraine. hat gesagt…

i like!

KittyGotTheBeat hat gesagt…

hey! =)
vielen dank, dein blog ist ja auch richtig süß, den verfolg ich mal =)
das oberteil hab ich auch:D

Sanzibell hat gesagt…

süßes outfit :)