Samstag, 24. April 2010

Ulala...

Was für ein schöner Tag. Ach ja. Mehr muss man ja gar nicht sagen. Werde heute ENDLICH im schönsten Park der Welt grillen :) Zwar erst gegen Abend, aber trotzdem super. Habe mir grad frische Pute gekauft und selbst schön eingelegt, wird bestimmt wunderbar schmecken.

Hier mein Outfit, keine Angst ich kotze nicht :D Habe nur fett Bepanthen Creme auf meine Lippen geschmiert, da die zur Zeit sehr entzündet sind. Hat jemand da villeicht ein Tip? Ist alles kaputt da wo meine Mundwinkel sind. Autsch.

Image and video hosting by TinyPic

Top,Rock: H&M // Cardigan: Zara // Schuhe: Primark

10 Kommentare:

Megie hat gesagt…

Schönes Outfit!
Versuchs mal mit Honig oder ansonsten Carmex (?) oder Blistex

Mailys hat gesagt…

Heey, schönes Outfit :)
Ich hatte sowas auch mal. Also das kann durch einen Mangel an Vitaminen verursacht werden. Ich hab deswegen DuoGalen von meinem Hautarzt bekommen. Das hilft super gut.
Liebe Grüße :)

_amidala hat gesagt…

vaseline!!! hilft auf jeden fall!!

in welchen park denn? ich sehe nämlich gerade, du kommst auch aus hannover... :)

2ndhandlove hat gesagt…

Wo soll der schönste Park der Welt denn sein?
Das Outfit gefällt mir übrigens sehr gut!

Esra hat gesagt…

Bepanthen ist, meiner Erachtens, schon das Beste, was man in so einem Fall tun kann!
Gute Besserung und guten Appetit :-) :-)

LG
Esra
http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

Anni hat gesagt…

@_amidala: waren heut in den Georgen Garten beim Wilhelm Busch Museum, ist ja einer der schönsten Plätzen da. Und so schööön grün :)

@Alisa: In Hannover :) Naja der schönste Park, weiß ich natürlich nicht, aber da Hannover die grünste Stadt in ganz Europa ist, gibt es hier schon sehr sehr schöne Parks.

Anonym hat gesagt…

Hey, danke für dein Kommentar, ich glaub auch, dass mir das besser gefällt.Durch deine Hilfe fällt nur die entscheidung leichter ;) mir ist grade erst der "drache" auf dem ersten Tshirt aufgefallen..
oder sollte ich garkeins nehmen?

Anonym hat gesagt…

Tolles Outfit! Gefällt :)

Anonym hat gesagt…

wiedermal ein klasse outfit :)
Weißt du wie viel einer der nagelläcker kostet ?

Franzi hat gesagt…

das kenne ich nur zu gut :/

ehm bepanthol lippencréme oder melkfett ist auch immer gut :>

x franzi
(primeoflife-franzi.blogspot.com)